HUNGOVER IN CAPE-T - RIKA GOING SOUTH AFRICA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hungoverincapetown

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, 15. Juli

Hab heute bis halb 1 geschlafen und mir war nicht mal mehr sooo derbe kalt - I seem to get used to africa. Ansonsten war ich mit Fons und Paulien kurz für unser „three-course dinner“ einkaufen - that‘s it. Paulien ist gefahren - sie sollte rennfahrerin werden. (; Wir waren echt faul heute. Haben den ganzen Tag verchillt, grade den Hauptgang (mashed potatoes with corn) gemampft und verdauen jetzt bis zum dessert (erdbeeren in flüssiger schokolade!!!). Wahrscheinlich gucken wir auch nur noch n film und gehen dann pennen - Morgen wird früh aufgestanden! Day 1 of work (:
19.7.12 21:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung