HUNGOVER IN CAPE-T - RIKA GOING SOUTH AFRICA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hungoverincapetown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Do, 12.Juli NACHTRAG - Leaving Wuppertal

Absolut gestresst, Blutdruck bei ca einer Million. Chantal und Merle sind zum frühstücken und verabschieden gekommen. Felix hat mich um 13 Uhr abgeholt, dann seine Familie und dann ab zu Düsseldorf International. Fabi und Chantal sind extra noch zum Flughafen gekommen um Tschüß zu sagen. Ich würds euch nie verraten, aber ich hab im Flugzeug echt noch n paar Tränen verdrückt... Und ich hasse London Heathrow! Dieser Kackflughafen ist absolut riesig und total unübersichtlich, mal ganz abgesehen davon dass man mit Euros im Dutyfree nicht weit kommt. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass einfach keine nervige Person neben mir im flugzeug (11 Stunden!) sitzt. Und was ist? - ein Dreijähriger. Heulend. Die ganze nacht. & eine Frau die auf dem Gang dauerhaft Yoga gemacht hat und deren arsch dadurch quasi jeder einmal im gesicht hatte - YEAY!
19.7.12 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung